Neu: BCM Awareness Kurs an der BCM Academy in Hamburg

Mein neuer BCM-Awareness Kurs an der BCM Academy GmbH ist jetzt unter https://lnkd.in/eYTt2Eu online.

Für den ersten Kurs A im Sommersemester 2020 sind noch Plätze frei. First come – first serve.

Unser Ziel im und nach dem Kurs: „Wenn wir es geschafft haben, dass BCM in Geschäftsprozessen eine angemessene Beachtung findet, ohne als «Bremser» oder Kontrolleur dargestellt zu werden, wenn Mitarbeitende bei privaten und geschäftlichen Risikothemen proaktiv und von sich aus unser Team und die mit BCM betrauten Kollegen kontaktieren, wenn BCM nicht nur aus BIAs, Policies und Regelwerken besteht sondern als eine positive und wichtige Ergänzung im Arbeitsalltag gesehen wird, wenn Mitarbeitende rechtzeitig Vorfälle melden, ohne Angst haben zu müssen, als Täter klassifiziert und hingestellt zu werden – dann haben wir eine gelebte BCM-Kultur im Unternehmen.“ Oder?

Kurzvorstellung un Pitch für den Kurs auch in einem kleinen Video unter https://lnkd.in/eskxGwV. Jetzt Anmelden! Wir sehen uns in Hamburg. Freu mich darauf.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s